Aus dem FF...
Barrierefreieres Leben
Digitale Nachtbarschaft DiNa-Scout
Über uns ...
Logo gefördert durch die Aktion Mensch
Sozialhelden Barriere-Scout

2021.06.26. Hell Hoe Kitty live - Glashaus Dreisbach e.V.

Glashaus Saarschleife e.V.
Veranstaltungen


Kooperation

Partnerschaft seit 2016
Glashaus Saarschleife e.V. und
Zukunftswerkstatt Saar e.V.


Veranstalter:
Glashaus Saarschleife e.V.
Nohner Str. 12

D-66693 Mettlach / Dreisbach

Kontakt: info@glashaussaarschleife.de
Homepage:
https://www.glashaussaarschleife.de/
Tel.-Nr. 06868-3989985


2021.06.26. Festival-Sommer Dreisbach 2021

Eröffnungsveranstaltung am 26.06.2021
Hell Hoe Kitty - live

Start 19:00 Uhr - Einlass ab 18:00 Uhr


HELL HOE KITTI - der ersehnte Auftakt zu unserer diesjährigen Festivalreihe!

Und der Geburtstag eines Bandmitgliedes!

Zur Eröffnung spielt eine absolute "Herz Band", die sympathischer nicht sein könnte. Die fünfköpfige Akustik-Band aus Saarlouis besteht aus Dodo (Git.), Migo (B.), Babs (Voc.), Mako (Perc.) und Degi (Git.).

Hell Hoe Kitti - the live acustic Overkill - seit 2013 touren sie durch den Süden Deutschlands und machen das, was sie am Besten können, dem Publikum einheizen! Ihr Programm reicht von treibenden Songs irgendwo zwischen Punk, Polka, Country und Rockabilly bis zu gefühlvollen Balladen in Blues und Rock, alles gespielt in einem lockeren Akustikgewand.
Wer noch mehr wissen will geht auf: https://www.backstagepro.de/hellhoekitti

 

Eintritt ist frei!

Hut geht rum!

Homepage Glashaus Saarschleife e.V.: https://www.glashaussaarschleife.de/


Liebe Gäste,

wir freuen uns schon riesig doll auf den morgigen Abend mit euch und HELL HOE KITTI!


Hier noch ein paar wichtige Infos zum Ablauf und für die organisierte Coronakonformität:


Wie bekannt, dürfen nur Gäste mit einem aktuellen negativen Testergebnis, einem Impfnachweis oder einem Genesungsnachweis, der nicht älter, als sechs Monate ist, die Veranstaltung besuchen. Für alle, die einen Test in Anspruch nehmen wollen/müssen, haben wir ein kleines Testzentrum organisiert!

Ab ca 17.30Uhr wird dieses geöffnet und befindet sich in der Engelstraße in Dreisbach, unweit des Glashauses.


Ab 18.00 Uhr öffnet unsere Tür zum Veranstaltungsplatz. Am Einlass nennt ihr bitte eure Namen für die Gästeliste. Die Person, die sich bei uns angemeldet hat, steht mit ihrem Namen und der Anzahl der Begleitungen darauf. Anschließend bekommt ihr dann eure Platzkarten.

Unsere Veranstaltung wird "statisch" sein. Dh. ihr bekommt von uns feste Sitzplätze zugewiesen. Auf euren Plätzen angekommen, ist es erlaubt, die Maske abzunehmen. Auf euren Wegen zur Bar, ins Bistro und auf die Toilette besteht die Maskenpflicht!

Während der gesamten Veranstaltung bitten wir unsere Konzertgäste für den Kauf von Speisen und Getränken einen Wertbon zu verwenden, den ihr neben unserem Einlass erwerben könnt! Beträge, die bis um Ende um 22.00 Uhr nicht vom Bon eingelöst wurden, können wieder von uns, am Bonstand zurück erstattet oder von euch an uns gespendet werden!


Der Kauf von Eintrittskarten ist nicht erforderlich. Dafür werden wir unseren "Hut" herumgeben und für die Band, das Glashaus und den Ort Dreisbach spenden sammeln!


Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend und viel Spaß!!


Mit besten Grüßen
Euer Glashaus-Team

Endlich können wir wieder starten! Es geht los mit dem

Festival-Sommer Dreisbach 2021

Live Musik, Bistro, Kinderbelustigung, Kunst + Regionales rund um das Glashaus an 10 Terminen

Nachdem pandemiebedingt auch dieses Jahr das Fingst-Festival "Dreisbach rockt die Schleife" ausfallen musste, haben wir uns gemeinsam mit Uwe Schiffler und dem Orgateam Dreisbach etwas Neues einfallen lassen.

 

Um die Veranstaltungen besuchermäßig zu entzerren und den Hygienevorschriften gerecht zu werden, wird es insgesamt 10 Open-Air-Veranstaltungen über den Sommer verteilt geben.

Geplant sind alle 2 Wochen im Wechsel der Samstag Abend mit Livemusik und ausgestellter Kunst und die Woche darauf sonntags ein Familienprogramm mit Musik, Kinderprogramm, Kunst, Kunsthandwerk sowie Workshops für Groß und Klein. Zum Abschluss gibt es dann mehrere Live-Konzerte und unseren bewährten Märchenabend. Darüber hinaus wird unser Glashaus Bistro während der kompletten Öffnungszeiten die Gäste mit Spezial-Angeboten verwöhnen.

 

Da wir voraussichtlich nur eine begrenzte Anzahl Besucher einlassen dürfen, bitten wir um Voranmeldung unter info@glashaussaarschleife.de

Homepage Glashaus Saarschleife e.V.: https://www.glashaussaarschleife.de/

Und hier unser offizielles Plakat mit allen Terminen zum Vormerken:

Share by: